01. Februar 2021

Liebe liegt in der Luft...

Der Februar steht ganz im Zeichen der Liebe. Auch wenn der Valentinstag in diesem Jahr zu Hause und nicht im Restaurant stattfinden muss, so hat er doch die Chance, romantisch und schön zu werden. Ein Spaziergang zu zweit, gemeinsames Kochen, Kerzenschein, Musik und ein Schmuckgeschenk, das von Herzen kommt...

Lassen Sie den Valentinstag gerade in diesem Jahr zu etwas ganz Besonderem werden! Unsere Gebundenen Herzen und PerlHerzen sind Schmuck gewordene Sinnbilder für die Liebe, aber auch für Innigkeit und eine starke Verbindung. Ein weiterer Schmucktipp für Verliebte: unsere VerbindungsRinge und die dazu passenden Armreifen Umschlungen, denn sie drücken eine liebevolle Umarmung aus. Natürlich steht auch schon der Knoten allein für tiefe Verbundenheit…