03. Mai 2021

Knotenschmuck auf der Inova Collection 2021

Endlich wieder Messe, persönliche Gespräche und Schmuck zum Anfassen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Händlern auf der Inova Collection, der Fachmesse für Schmuck, Uhren und Accessoires in Hofheim Wallau.

Gleich vormerken: Inova Collection, 28. bis 30. August, Messecenter Rhein-Main in Hofheim Wallau. Unser Stand befindet sich in der Design Area, EG D11.

Kostenlose Anmeldung direkt unter: https://inova-collection.de/besucherregistrierung-geoeffnet/

Vorbeischauen lohnt sich für unsere Fachhändler dabei gleich doppelt: Neben dem persönlichen Austausch gibt es ein tolles Start-up-Paket für Neukunden und ein Neustart-Paket für Bestandskunden. Außerdem stellen wir unser neues Werbeangebot für Facebook vor, mit dem wir Knotenschmuck-Fans, die sich in der Nähe unserer Fachhändler befinden, in das jeweilige Geschäft leiten. Damit möchten wir eine kleine Anschubhilfe für die Innenstädte leisten und uns für die Treue unserer Händler auch in schwierigen Zeiten bedanken.

Unsere Schmuckstücke – jedes mit dem charakteristischen Knoten, mal mehr, mal weniger offensichtlich – sind das ideale Symbol in der aktuellen Zeit, denn der Knoten steht für Zusammenhalt und Verbindung: zwischen zwei Menschen, zwischen uns, unseren Händlern und den Träger:innen unseres Schmucks.

Wir freuen uns über viele tolle Gespräche und ein persönliches Wiedersehen!